Wenn du durchs Wasser schreitest, bin ich bei dir, die Ströme reißen dich nicht fort. Wenn du durchs Feuer gehst, wirst du nicht versengt, keine Flamme wird dich verbrennen.
Jesaja 43,2 (EU)
Eine Lüge, mit der auch ich häufig konfrontiert wurde, ist, dass wir die Einzigen seien, die gegen Lügen und Probleme kämpfen. Wenn wir uns isoliert fühlen, denken wir, das wir die Einzigen wären, die eine bestimmte Sache durchmachen. In Wirklichkeit geht es aber ganz vielen so….doch isoliert von dieser Wahrheit erhalten wir keine Macht im Geist…. wir müssen zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen…. dann sind wir stark…. doch müssen wir es zuerst natürlich glauben.
Jetzt lebe ich bereits in einer großen Gemeinschaft von Gleichgesinnten, und sie wird immer Größer.

Du bist nicht der einzige Mensch, der müde wird. Du bist nicht der einzige Mensch, der es satt hat, sich standhaft gegen Lügen und sogar gegen die eigenen Gefühle zu wehren. Ich muss den guten Kampf des Glaubens genauso kämpfen wie Du. Und es gibt noch unzählige andere Menschen, die mit uns im Kampf gegen den Feind der Lüge und Tod stehen.

Gott ist bei jedem Schritt bei uns…. wahrscheinlich gehen wir verbunden im Geist sogar schon auf uns zu….wenn wir es nur wüssten. Jeder der Jesus folgt wird das Licht sehen. Ich kenne niemanden, der es bereut hat diesen Weg einzuschlagen, sein Leben in die Hände CHRISTUS zu legen.
Jesaja 43,2 verspricht uns, dass wir durch schwere Zeiten heil hindurch kommen werden, weil Gott selbst bei uns ist. Wenn wir durch tiefes Wasser gehen müssen, werden wir nicht ertrinken, und wenn wir durchs Feuer gehen, bleiben wir unversehrt, weil er bei uns ist. Habe Mut. Bleibe dran. Gott wird Dir für jeden Kampf, den Wir kämpfen müssen, die Kraft und Weisheit geben.

Babs

blog03_320x480

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.