Vertraue deinem Bauchgefühl

Die Weisheit der Gefühle.
Wir tragen alle ein Bewusstsein in uns, das uns miteinander verbindet. Unsere Gefühle sind ein Energiekraftwerk für die Schöpfung, Gefühle können verhindernd, zerstörerisch oder auch richtungsweisend und aufbauend eingesetzt werden. Doch wie geht man mit diesen inneren Stürmen und Winden in einer Welt voller Visionen, Ideen aber auch Trennung, Angst und Anfeindung um, damit sie uns zum Vorteil dienen. Gefühle sind voller Weisheit und Richtungsweisend, wenn du ihre Sprache verstehst. Nicht nur dein Denken, dein Mindsed allein können dein Leben einen Wandel verleihen, der Umgang mit den Gefühlen dazu, wird dir die Niederlage oder den Erfolg bescheren. Entdecke deinen Schatz. Kennst du diese Momente, wenn du genau weißt, es ist richtig, du bist vollkommen im Frieden, dein Handeln ist schnell und focussiert. Der MOMENT steht immer im Focus des Bewusstseins, wer den Moment vollkommen überschaut und seiner Intuition vertrauen lernt, wird in jeder Situation volle spirituelle starke Präsenz zeigen können. Lerne diese Präsens zu entfalten, und dich von störenden Frequenzen zu lösen, fokussiert und klar.

Die inneren Gefühle wahrnehmen und mit offenem Herzen sehen und annehmen, was gesehen werden und sich auflösen will.

Vertraue deinem Bauchgefühl

Eure Bärbel