Heilung

Gesundheit ist frei fließende natürliche Lebenskraft- zurück in die Freude am Leben

Mache jetzt deinen Termin für ein unverbindliches kostenloses KLARHEITsgespräch!
  1. Es gibt eine Vielzahl von Mental-Techniken und Heil-Methoden, die diese universelle Kraft des Unterbewusstseins nutzen, dennoch gibt es in WAHRHEIT nur einen einzigen Heilungsprozess! Den Glauben >>Es geschieht dir nach deinem Glauben<< Wie es Budda ausdrückte:Was du über dich Denkst, das bist du. Es gibt aber nur eine einzige Heilkraft, die viele Namen bekommen hat. -Natur, Leben, Gott, schöpferisches Prinzip, Allweisheit, Heiliger Geist, Jesus, die Kraft des Unterbewußtseins u.v.m.
  2. Der Betroffene ist oft nicht mehr in der Lage an seine Heilung zu glauben, häufig hat er seinen Selbstzweifel zu einem Teufelskreis von Gedanken, Emotionen und Bildern geflochten, dass er aus dem Gewirr selbst nicht mehr herausfindet. Deshalb gibt es Experten, wie mich, die Lösungsstrategien kennen, um diesen Teufelskreises zu beenden und den Betroffenen neu auszurichten, damit die natürliche Lebenskraft wieder frei fließen kann.
  3. Ich gehe nicht davon aus, das Krankheit etwas ist, was ein Mensch möchte. Ich glaube Krankheit ist der Ausdruck von Hilflosigkeit, Unwissenheit und Unbewußtheit über sich selbst. Krankheit entsteht aus destruktiven Gedanken, die häufig einer unzureichenden liebevollen Umgebung, Unwissenheit oder schlechten Erfahrungen zugrunde liegen, die den Kranken seine Zuversicht und sein Selbstvertrauen gekostet hat, um selbst eine neue Einstellung, Wahrnehmung auf das Leben zu kreieren.
  4. Jedes Symtom erzählt uns eine kleine Geschichte über die Ursache und den Ursprung eines Konfliktes. Das Symtom teilt uns etwas mit, welche Einstellung, welche neg. Emotion oder Blockade dahinter stecken könnte und was gelöst werden möchte. Wenn wir negative Glaubensätze und krankmachende Emotionen immer wieder durchlebt haben und keinen Ausweg aus diesen vielleicht sehr schmerzvollen Gedanken, die uns Lebensbedrohlich erschienen, fanden, dann kann Krankheit geschehen. Richten wir unser Bewußtsein auf unsere Energiefluß steigernde Gedanken und Vorstellungen, werden durch die wieder in gang gesetzte Lebenskraft, Blockaden oder Schmerzpunkte, wie aus Zauberhand gelöst.
  5. Ich als Coach helfe Dir geistige Hemmnisse zu beseitigen, die den Gesundbrunnen deines Unterbewußtseins zum Versiegen gebracht haben. Sowie ein Arzt den ungehinderten Kreislauf der heilenden Ströme wieder herstellt, indem er physische Hindernisse entfernt, helfe ich dir, die in deinem Unterbewußtsein wohnende Heilkraft in die richtige Bahn zu lenken, damit sie deinen Geist und Körper von allen Krankheiten reinigt.

De Heilungsprozess, wird durch folgender Vorhergehensweise unterstützt:

Entspann dich

befreie dein Denken von Nebensächlichem, konzentriere dich auf die dir innewohnende göttliche Heilkraft, verbinde dich.

Verschließe deinen Geist allen Erscheinungen und Vorgängen der körperlichen Welt und vertraue dem Unterbewusstsein voller Zuversicht an, was werden soll. Stelle dir das gewünschte Ergebnis so lebendig wie möglich vor, und das Leben wird auf alle bewussten Entscheidungen und  klar umrissene Vorstellungen der Art und Tiefe deines Glaubens reagieren:

Hier  kommt jetzt der Glaube zum Einsatz: Selig sind die die Glauben, ohne es schon gesehen zu haben. Oder: Wer glaubt schon empfangen zu haben, dem wird es auch zuteil. Der Inhalt dieses Glauben ist also nicht der Glaube an ein Ritual oder die Kirche, sondern der „Glaube“ der geschieht ist identisch mit dem Inhalt deines Denkens. „Alles ist Möglich, dem der glaubt“. Markus 9,23

HEILUNG geschieht durch die Neuprogrammierung und Befülung deines Unterbewusstsein mit,  neuen Inhalten, die deine Lebensfreude wieder ins fließen bringen und dein Unterbewußtsein dazu veranlassen alle Hemmnisse, die vorher Krankheit, Mangel oder Versagen verursacht haben beseitigen.

Mache jetzt deinen Termin für ein unverbindliches kostenloses KLARHEITsgespräch!