Meine Vision

„Man kann den Abgrund nicht in zwei Sprünge überwinden – man muss den mutigen Sprung mit einem Mal tun.“

Vasclav Havel

Alles, was du in deinem Leben erreichen oder schaffen möchtest, wirst du niemals erlangen, wenn du nicht mutig bist, den Sprung auf die andere Seite, den Sprung in ein neues Bewußtsein, mit einem Mal zu tun und das alte „Ich“ hinter dir zu lassen. Jedes halbherzige Verlangen, jede nicht ausgereifte Entscheidung, auf die keine Taten folgen, werden dann im Sande verlaufen oder nicht gelingen. Erst wenn du dich veränderst, werden es auch die Dinge und Umstände in deinem Leben tun.

Meine Vision vom Leben, ist auf dem festen Glauben gewachsen, dass jeder Mensch von Gott geliebt wird und dazu aufgefordert ist, sein Herz für diese unsichbare aber alles durchdringende intelligente Liebe zu öffnen, die unseren wahren Ursprung  darstellt. Meine Motivation für all meine Aktivitäten, das was mich antreibt und was mich brennen lässt, gilt der Bewußtwerdung unseres geistigen Ursprungs, dich deiner inneren Kraftquelle und deinem daraus resultierenden geistiges Potential näher zu bringen. Dich erkennen zu lassen was in dir an Schöpferkraft schlummert, ist mein größtes Begehren. Dich aufwachen zu sehen und mit deinem inner Kind, deinem beseelten Körper mehr und mehr Freudensprünge zu machen und ein glückliches Leben zu führen, das dir persönlich entspricht. Ich möchte das du dich traust diesen Sprung in deine ureigene Kraft zu wagen und dich begleiten deine emotionales  Wesen so auszubilden, das es dir möglich wird, einen Erfolg nach dem anderen zu kreieren.

Ich lehre Menschen sich glücklich und lebendig zu fühlen. Ich unterstütze Menschen mutig zu werden, um diesen einen Sprung ins neue Leben tun zu können.

Deshalb nenne ich meine Vision „Rose of Spirit“. Weil ich Menschen zusammenführen und unterstütze, die sich entschieden haben, diesen Sprung zu wagen, in ein fundamentales spirituelles Leben, das darauf ausgerichtet ist, die eigene Verbindung zur allumfassenden wahrhaftigen göttlichen Kraft zu erleben.

„Rose of Spirit“ steht für Menschen, die Gott im Herzen tragen und den Spagat zwischen Geist und Materie, Gott und die Welt meistern wollen und können. „Rose of Spirit“ steht für Menschen, die den göttlichen Ursprung von allem achten und ehrfürchtig wahrnehmen. „Rose of Spirit“ steht für persönliches Wachstum, Charakterbildung und Gemeinschaft, die sich untereinander unterstützt, die beste Version zu werden. Menschen, die sich mit „Rose of Spirit“ identifizieren haben selbstbewußt den Weg der Liebe und des höheren Bewußtsein eingeschlagen, um das allumfassende Erwachen der Gesellschaft auf allen Ebenen zu unterstützen. Sie wachsen aus der Quelle des Lebens, die ihr Inneres erfüllt. „Rose of Spirit“ steht für Aufklärung, Wahrhaftigkeit, Authentizität und Glaubenshilfe, um natürliche Evolution und Heilung hervor zu bringen. „Rose of Spirit“ soll mein Beitrag sein, um Menschen fundamental im Selbst- und Gottvertrauen zu unterstützen, damit sie der Welt aus göttlicher Wahrheit begegnen können.

Ich sehe ein Meer von Rosen, die in ihrer ganzen Schöhnheit erblühen.

Möchtest du auch ein Teil dieser Bewegung werden, dann folge mir auf

Facebook  oder Instagram