Lebensfreude Coaching

Intuition ist mein Programm. Ich schaue, was sich zeigt und handle intuitiv, um die blockierenden Energien wieder zu lösen und in Fluß zu bringen.

Mir fällt es schwer ein vorgefertigtes Konzept zu liefern, dass deinen Verstand befriedigt! Es geht immer darum, zum Kern deiner HerzensWahrheit vorzudringen, damit du daraus schöpfen kannst.

Lebensfreude Coaching ist der Kern meiner Arbeit. Einfach ausgedrückt berate ich dich darin, wie du ein glücklicher Mensch werden kannst, um dein Leben mit Freude anzunehmen und zu gestalten. Das kann persönlich sein, am Telefon oder durch Webinare, in denen bestimmte Thematiken und Inhalte behandelt werden. Coachen ist nichts anderes als ein moderner Begriff für Beratung und unterstützende Maßnahmen, die dir helfen werden, zu verstehen, dass in dir selbst die Kraft steckt, die alles bewirkt. Ich begleite und helfe dir, zu erkennen und anzunehmen, dass du eins mit der Urquelle bist und zeige dir, die Möglichkeit, wie du in dieser Kraft wirkungsvoll bist!
Lebensfreude ist dabei für mich ein beachtenswerter Parameter, ich glaube, dass dieses Leben besonders Sinn macht, wenn wir uns mit Dingen beschäftigen, die in uns eine Faszination auslösen und uns deshalb auch Freude machen. Unser Schöpfer hat uns die freie Wahl gelassen, ob wir unserer alten Natur folgen, oder seinen Geist in uns aktivieren und durch Hingabe und Selbstermächtigung neues hervorbringen. Dinge die in uns Freude aktivieren, die wir gern tun, geben uns dabei Kraft auch dabei Dinge zu erledigen, die noch einen Widerstand in uns auslösen! Wir können erfahren, wie wir zum Überwinder innerer Widerstände und äußerer Probleme werden. Lebensfreude und Liebe ist der Auslöser und auch das Resultat, wenn uns etwas gelingt. In unserer Freude liegt Schöpferkraft, wenn wir sie mit Liebe, Dankbarkeit und Glauben verbinden. Denn wo FREUDE ist da ist ein offenes Herz.
Hast du deine Freude und Liebe am Leben verloren, scheint das Leben sinnlos. Schlechte Erfahrungen, dauernde Probleme und Sorgen können dir deine ganze Lebenskraft rauben. Möchtest du lernen wie wir aus dieser Spirale dunkler Gedanken und schlechter Gefühle, Sucht und Traumata heraus kommen, dann bin ich gern für dich da.
Als Coach bin ich an ihrer Seite, erbaue dich, greife dir unter die Arme, wenn alles zu misslingen scheint, tröste dich, wenn die Kraft fehlt und die Hoffnung schwindet, bringe dich immer wieder auf den Weg, helfe deinen Focus auf das, was dir wirklich, wirklich wichtig ist zu halten. Bis du fest verwurzelt in deiner neuen Realität stehst und kein Sturm, keine Kritik und Meinung anderer dich mehr zu Fall bringen wird! So das du dich mit neuer Kraft aufschwingen kannst, die Fesseln, deiner Seele gelöst! Ich gebe dir Techniken an die Hand, wie du wieder in Kontakt zu dir selbst deinem inneren Kind kommen kannst, wie du deine Seele heilst und voller Freude den Schöpfer in dir erkennst, den Gott in jeden von uns hineingelegt hat! Ich lehre dich, wieder auf deine innere Weisheit und Intuition zu vertrauen, alte belastende Glaubenssätze zu entdecken und unwirksam zu machen, sowie neue Glaubenssätze und Gewohnheiten zu installieren! Ihr Unterbewußtsein neu zu formatieren, so, das es Ergebnisse bringt, die sie glücklich machen!
Werden sie glücklich, werden sie ein Licht!

Heilung:
Ich würde mich nicht als Heilerin bezeichnen, ich würde eher sagen, ich forsche mit meinen Klienten nach der Ursache des Problems, der Lügen und überschreiben sie mit der Wahrheit, die schließlich Heilung herbeiführt!Ich gehe nicht davon aus, das Krankheit etwas ist, was ein Mensch möchte. Ich Glaube Krankheit ist der Ausdruck von Hilflosigkeit und Unbewußtheit über sich selbst. Krankheit entsteht aus der nicht Liebe zu sich selbst. Jedes Symtom erzählt uns eine Geschichte über die Ursache und den Ursprung eines Konfliktes. Das Symtom teilt uns etwas mit, das gelöst werden möchte. Weil wir nicht darauf geachtet haben, was nicht stimmt, wurde diese Krankheit geschaffen. Meine Arbeit, meine Worte und Botschaften sollen in dir wieder die gesunde Selbstliebe entfachen, die jeder leben sollte. Wie schon erwähnt, glaube ich an einen Gott, der mit uns allen Barmherzig ist. Der Mensch hat vergessen und sich in den Lügen der Welt, im Äußeren von sich selbst entfernt. Ich möchte dich bestärken und erinnern, wie du dich aus dem äußeren Chaos zurück in deine inner Mitte bringst, Verantwortung übernimmst, für das was war und wird, um in eine gesunde Beziehung mit dir selbst, Gesundheit und Glück zu erschaffen. Wenn du bereit bist diese Verantwortung für deine Schöpferkraft zu übernehmen, bist du auch bereit deine wahre Größe anzunehmen und zu heilen. Zuerst heilt die Seele dann der Körper. Bist du bereit Heilung zu zulassen! Dann wirst du auch Heilung erfahren.

Mache einen Termin mit mir
Ich habe mehrer Möglichkeiten mit Ihnen zu arbeiten. Wir können um miteinander ganz einfach telefonieren, Skypen, uns persönlich treffen aber auch über Watts App oder E-Mail miteinander kommunizieren,teilen sie mir mit was sie bevorzugen!

Dein Kostenaufwand
Was die Kosten angeht, mache ich es mir gern sehr einfach. In jedem Fall vertraue ich darauf, dass sie mir meinen Zeitauffwand, von 2€ pro Minute, direkt nach dem Gespräch aber spätestens innerhalb von 14 Tagen ganz unverbindlich mit ihrem Namen überweisen. Seien sie sich es WERT, das macht den Unterschied.

Ich freu mich von ihnen zu hören