„Happy Energy follow me“ Workshop für mehr Leichtigkeit und Freude am Leben

 Jetzt hier Anmelden 

Viele Stimmen kreisen in unserem Kopf, ein für und wieder für die Ereignisse, die um uns geschehen. Bewertungen, Entscheidungen oder Zweifel und Wünsche, welche von all diesen Stimmen ist eigentlich die eigene Stimme. Die Stimme unseres Herzens ist bevor wir sie deutlicher Wahrnehmen meist lange Zeit nicht ernst genommen worden. Erst, wenn wir in Situationen kommen, die zu körperliche Schwäche oder sogar Krankheit führt, trauen wir uns an uns zu denken und zu tun, was wir wirklich wollen.

Starte jetzt mit Leichtigkeit im Jahr 2020 durch und melde dich an bei meinem Workshop für mehr Freude und Energie in allen Bereichen deines Lebens!
Vom DRAMA in die LEICHTIGKEIT des Lebens!
30 Tage arbeiten wir gemeinsam energentisch und bewußt an deine neue Ausrichtung und Ausstrahlung mit der du in Zukunft dein Leben und in deinen Körper entstresst leben kannst.

Lass dich DURCHFLUTEN mit LICHT und LEICHTIGKEIT Aktiviere deine Herz-Magneten aber richtig

MEIN ZIEL

  • Menschen beibringen, wie sie sich von ihren emotionalen Schmerzen und Druck lösen können.
  • mein Ziel ist es, dir das Leuchten zurück zuholen und dir zu zeigen, wie du dich effektiv mit deiner persönlichen Geschichte verbindest, um dein zu dir passendes HappyEnd zu kreieren.
  • Lerne den Verstand auszuschalten und das EGO runter zufahren, um heilende und erfüllende Energien fließen zu lassen.
  • Werde zum Magneten für das, was du dir wirklich wünscht.
  • DRUCK VENTILE ÖFFNEN – in deine happy-holysoul zurückfinden
  • Handwerkzeug der Seele, Gedanken und Emotionen auf dein Ziel ausrichten, sich klar zu werden, wo unterdrücktes liegt und deine Seelen Schätze bergen.
  • Aus dem Herzen im eigenen Wohlfühltempo  leben.

Energielöcher entstehen, wenn wir aus der Quelle der Liebe herrausgefallen sind

—Zu viel mit Gedanken identifiziert

—Festgehaltene neg. Emotionen im Körper

—Unwahre, angstmachende Glaubensätze, die einen treiben

—energieraubende Gewohnheiten (Unterbewußte blockaden)

—Unwissenheit über den heiligen Geist und Verbundenheit mit der Liebe

—Identifikationen mit alten Geschichten

—Nicht im Fluß der Freude, sondern unter Druck leben

Alles selbst zu tun anstatt sich von der Göttlichkeit beschenken zu lassen.

Diese Webinar ist für dich:

  • wenn du bereits sehr erfolgreich bist, aber merkst du musst mehr auf deine körperliche Ausgeglichenheit achten und dich fragst, wie du schnell und effektiv Energieräuber und Druck reduzieren kannst.
  • Wenn du nach effektiven Strategien suchst, die dich nicht nur körperlich sondern auch Geistig in ein anderes Mindset versetzen und dich deinen Zielen näher bringt.
  • Wenn du wissen willst, wie du die Anziehungskraft deines Herzmagneten, ganz bewußt trainieren kannst, um effektiv und mit Leichtigkeit, das in dein Leben ziehst, was dich zu einer glücklichen Seele macht.
  • Außerdem bekommt jeder Teilnehmer 4 zusätzliche Coaching-Sitzungen, um die spezifischen Blockaden ausfindig zu machen und Lösungen herbei zu führen und allein das deckt schon deine Investition.
  • Du liebst es zu meditieren, dann bist du genau richtig. Du erhältst 4 Meditationen, die dich auch im nachhinein noch daran erinnern, wie du jeden Tag dein Energielevel anhebst, Deine eigene Geschichte zu einem happy End wandelst und dich nie wieder von äußeren Gegebenheiten aus der Ruhe bringen lassen brauchst, sondern dein Selbstbewußtsein steigert.
  • Außerdem kannst du alle insgesamt 20 Videos jeder Zeit anschauen, weil sie in der Gruppe „Happy Energy follow me“ ausgestrahlt werden. Und alles das, nur als Auftackt für das Jahr 2020, dass dir Energie für den Rest deines Lebens folgen wird.

Wenn du jetzt den Impuls hast deinen Erfolg mit noch mehr Leichtigkeit und weniger Druck zu feiern oder noch Fragen zu dem Ablauf oder andere Angebote, dann melde dich direkt bei mir über mein Kontaktformular an oder direkt über

bbittinger@gmx.de   

Wenn Du noch unsicher bist, melde dich unverbindlich bei meiner Facebookgruppe an und erhalte lebensbejahende Impulse oder melde dich über mein Newsletter  unten auf der Seite an und erhalte weitere Informationen.