Aktiviere deine Selbstheilungskraft

innere stimme

Entdecke die Wahrheit in dir!

Viele Stimmen kreisen in unserem Kopf, ein für und wieder für die Ereignisse, die um uns geschehen. Bewertungen, Entscheidungen oder Zweifel und Wünsche, welche von all diesen Stimmen ist eigentlich die eigene Stimme. Die Stimme unseres Herzens ist bevor wir sie deutlicher Wahrnehmen meist lange Zeit nicht ernst genommen worden. Erst, wenn wir in Situationen kommen, die zu körperliche Schwäche oder sogar Krankheit führt, trauen wir uns an uns zu denken und zu tun, was wir wirklich wollen. Jetzt wird es Zeit wieder eine Beziehung zu seinem inneren Kind aufzunehmen. Lassen sie ihre Intuition ihre innere Stimme deutlicher werden. Lernen sie ihr inneres Kind wahr zu nehmen und lernen sie ganz neu ihrem inneren Schatz zu vertrauen.

FÜHLEN – ANNEHMEN – LÖSEN

Das ist es, was wirklich glücklich macht. Denn in dieser Beziehung zu uns selbst finden wir das, was wir wirklich wollen, nicht das was andere von uns erwarten. Entdecke die Selbstheilungskräfte deines Wesens!