Dein Herz kennt die Antwort

…..lange bevor dein Verstand die Frage gestellt hat.

Wenn dein Herz im Körper deiner Mutter zu schlagen beginnt, sind alle Vorbereitungen bereits getroffen worden. Geistige Empfängnis, geht der körperlichen Bereitschaft voraus. Wie man bereits weiß, kann man durch angespannte Geistige Situationen solch eine Empfängnis auch verhindern.

Als ich damals schwanger wurde mit meinem Sohn Aaron, war das alles sehr aufregend und neu für mich. Heute ist er ein prächtiger Bursche, der weiß was er will, der gut gebaut stark und voller Mitgefühl ist. Ich hatte mir immer sehr viele Gedanken darüber gemacht, wie mein Kind, meine Kinder sein sollten. Genauso sind sie bis heute geworden. Natürlich gab es zwischendurch und immer noch, auch Probleme und Zweifel, aber bis jetzt, hat Gottes Geist an ihnen ganze Arbeit geleistet.

Alles geht vom Geist aus, Probleme und Zweifel sind Weltliche materielle Gebundenheiten, die Träume und Möglichkeiten vereiteln. Jeder Plan, jede Idee, hat ihre Geburt im Geist. Dort liegt der Ursprung des ganzen Universums. In jeder Zelle sind alle Möglichkeiten vorhanden, ob sie zur Entfaltung gelangen hängt damit zusammen, welches Geistige Potential dir zur Verfügung steht, und vor allem ob du Vertrauen in das Göttliche gelingen hast. Dein Gesellschaftliches Umfeld, kann das im hohen Maße mit beeinflussen, welchen Abhängigkeiten und geistigen Gebundenheiten du Anhaftest.

Ob das Herz deiner Ideen zu schlagen beginnt, ob sich dein Potential kreativ in der Welt verwirklichen lässt, ist zum einen natürlich im großen Masse abhängig von den Umständen in die du hineingeboren bist.

Doch es gibt eine Möglichkeit, wie du diese weltlichen Wurzeln, die dein Potential noch deckeln und einschränken überwinden kannst. Wenn du dich ganz der göttlichen Liebe übergibst, in den Händen Christus beginnt Transformation alter Gebundenheiten. Der Geist Gottes wirkt transformierend auf alle Seelischen Wunden und fesseln. Richte dich aus, auf das Höchste, lass dich frei und rein machen von allen alten Bindungen. Jesus schenkt dir Entfaltung deines Potentials, er zeigt dir was es heißt von deinem wahren Vater geliebt zu werden, er macht dir den Weg frei, deine Visionen zu leben und gibt dir die Kraft ein lebenswertes sinnvolles Leben zu leben. Beginne Gott mit Lob und Dankbarkeit zu preisen, das verändert schon so einiges.

Dein Herz kennt die Antwort……. dein Herz sehnt sich nach der LIEBE des Vaters….. jedes Herz tut es. Hier ist auch die Antwort aller deiner Probleme zu finden. Du findest die Antwort in deinem Herzen, in dir selbst. Dort wohnt der Funken Gottes in DIR, der Dein Herz zum schlagen bringt. In deinen Gedanken und deiner Sehnsucht will er sich dir zeigen. Du willst werden wie ein Kind, möchtest dich frei fühlen, das Leben erleben, ohne Geldsorgen und Not, willst du Gemeinschaft erleben. All das findest du bei Gott

Babs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.